Donnerstag, 29. September 2011

Pfauenmuster Shawl

Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen ,habe den Crazy Zauberball Fliederduft von Schoppel Wolle den ich bei Hilde gekauft habe mit Nadel Nr.4  nocheinmal gestrickt und auch diesesmal bin ich mit dem Endergebnis doch sehr Zufrieden. Die Tatsache das es nun um  eine angefangene Arbeit weniger ist hat mich doch Erfreut ich hoffe das nun kein neues Muster meine Vorsätze vernichtet .



 Euch allen liebe Grüße aus dem sonnigen Teplice Karin

9 Kommentare:

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

na dann kann's ja kalt werden *lach* ... naja, meinetwegen lieber nicht ☺ ... aber dein Schal ist dir super gelungen und wirklich schöne Farben ... so richtig passend zum Herbst ☺

Liebe Grüße
biene

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
Wunderschön ist dieser Schal geworden . Die Farben kommen richti schön hin. Ganz liebe Grüsse Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
der Schal ist wunderschön,das Pfauenmuster kommt immer gut an,die Farbe hast du neutral gewählt und passt überall
LG Hannelore

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin, Du wirst aber auch immer schneller.

Ein wunderschöner Schal - in meinen Lieblingsfarben. Toll!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Duisburg von Gisela

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin,
dein Schal gefällt mir sehr gut,toller Farbverlauf,
schönes Wochenende
lG Crissi

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin, ich hab dich gefunden und bleibe sehr gerne bei dir.. mir gefällt dein Blog so gut!
Der Schal ist wunderschön geworden mit dieser Farbe und Muster.
Ich wünsche dir ein schönen sonnigen Sonntag!

Lieben Gruss Elke

Jana hat gesagt…

Dein schal ist sehr hübsch und auch die Farben.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

EMİNE ÖZTÜRK hat gesagt…

harika bir blog.. çalışmalarınıza da çok güzel.. Türiye'den sevgiler..

Tina hat gesagt…

Liebe Karin, das ist wunderschoner Shawl! Der Wellenmuster ist sehr schon. Viele Grusse, Tina.